Catch&Clean Day und Lachsbesatz am 14. Oktober

Am 14.10. möchten wir mit dem “Catch&Clean Day” das Veranstaltungsjahr gebührend ausklingen lassen. Sowohl der traditionelle freiwillige Arbeitseinsatz im Stadtgebiet (CLEAN) und das Abangeln (CATCH) sind in dieser Aktion zusammengeführt. In diesem Jahr kommt außerdem noch der jährliche Lachsbesatz dazu, so dass wir mit Angeln, Umwelt- und Artenschutz unser gesamtes Tätigkeitsspektrum zeigen können. Dafür haben wir ein strammes Programm vorbereitet und freuen uns auf rege und öffentlichkeitswirksame Teilnahme.

• ab 07:30 – Treffen am Vereinsgelände
  • 08:00 – Start „CLEAN“/freiw. Arbeitseinsatz, Gewässerreinigung im Stadtgebiet
  • ab 11:30 – Treffen am Vereinsgelände, Stärkung vom Grill
  • 12:00 – Lachse kommen an. Pressefoto/s mit allen. Lachse verteilen und aussetzen (Kr.Wasser und Ilme, weitere Infos vor Ort). Dafür bitte möglichst einen großen Eimer MIT DECKEL mitbringen!
  • ab ca. 14:00 – Treffen an der Leine (Clus/Volksen), Start „CATCH“/Abangeln als ungezwungenes Fischen mit freier Platzwahl bis ca. 17:00
  • ab ca. 17:00 – gemütlicher Abschluss im Vereinsheim

Um die Organisation bestmöglich zu gestalten, bitten wir um eine kurze Anmeldung bis Donnerstagmittag bei Benjamin Krause (015773724849) oder Ralph Eikenberg (016097067267).

Wir freuen uns auf Euch.