[Update] Arbeitseinsätze finden wieder statt; in diesem Jahr keine Gemeinschaftsfischen

Aufgrund der aktuellen Lockerungen können wir Arbeitseinsätze unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln wieder durchführen.

Der nächste reguläre Einsatz findet am 07.11. von 12 bis 17 Uhr statt (Liste Termine). Darüber hinaus sind im Spätsommer mehrere kleine Aktionen am Krummen Wasser und am Mühlenkanal geplant. Dazu wird es noch eine Ankündigung per Email geben. Weiterhin ist es natürlich auch jederzeit möglich, die Arbeitsstunden in Eigenregie nach individueller Absprache mit dem Gewässerobmann abzuleisten. Es gibt immer etwas zu tun :-)

Zu den Gemeinschaftsfischen auf Vereinsebene:  Wir haben uns entschlossen, die noch verbleibenden Fischen (d.h. Familienangeln und Abangeln) ebenfalls abzusagen, um keine unnötigen Risiken einzugehen.

Bei Fragen wendet Euch gerne an den Vorstand.