[Update] Arbeitseinsätze in den Januar verschoben, Ableistung noch ausstehender Stunden

Aufgrund der Verlängerung bzw. Verschärfung der coronabedingten Kontaktbeschränkungen müssen die bereits in den Dezember gelegten Arbeitseinsätze leider  erneut verschoben werden. Die neuen Ersatztermine sind unter Vorbehalt nun Samstag, der 16.01.21 (8:00-13:00) und Samstag, der 23.01.21 (8:00-13:00). Ob diese Termine regulär stattfinden können werden wir leider erst im Januar sehen.

Aufgrund dieser Ungewissheit möchten wir hiermit noch einmal ausdrücklich auf die Möglichkeit hinweisen, die Arbeitsstunden unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen (zwei Haushalte) an flexiblen Terminen abzuleisten. Wir haben eine lange Liste mit Tätigkeiten, die gut allein oder zu zweit unter Einhaltung der Abstandsregeln zu erledigen sind. Wir möchten daher alle Mitglieder bitten, die noch Arbeitsstunden für das Angeljahr 2020 leisten wollen, sich spätestens bis zum 06.01.21 beim 1. Vorsitzenden Benjamin Krause zu melden.

Wir werden dann flexible Möglichkeiten finden, so dass durch die coronabedingte Verlegung bzw. durch den eventuellen Ausfall der letzten beiden Arbeitseinsätze im Januar kein Nachteil entsteht. Es reicht eine kurze Mitteilung per Email oder ein kurzer Anruf bzw. eine Whatsapp-Nachricht (015773724849) unter Angabe des Namens und der Stundenzahl, die noch geleistet werden muss. Alle nicht bis zum 06.01.21 angemeldeten Stunden werden im Februar regulär abgerechnet.

Bei weiteren Fragen wendet Euch gerne an den Vorstand. Diese Informationen werden allen Mitgliedern auch noch einmal mit der Jahrespost im Dezember übermittelt.

Bleibt gesund! – Der Vorstand