Termine im September

Hegefischen
Am Sonntag, den 05.09.21. Treffpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus in Volksen um 06:30 Uhr. Geangelt wird von 07:00 -10:30 Uhr mit maximal 2 Ruten. Ein Setzkescher sollte mitgebracht werden. Anmeldung bitte bis zum 03.09.21 bei Andreas Eikenberg (0176-32867968), G. Franz (016-31638935) oder Benjamin Krause (0157-73724849, benjaminkrause1@gmx.de). Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

JHV
Unsere Jahreshauptversammlung muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden und findet NICHT wie geplant am 18.09.21 statt. Die Einladungen zur JHV mit dem Ausweichtermin werden im Laufe des September zugesandt.

Abangeln
Am Samstag, den 25.09.21 findet das diesjährige Abangeln statt. Treffpunkt ist um 13:00 am Vereinsheim. Weitere Infos folgen.

Arbeitsdienste
Zusätzlich zu den in der Vereinspost genannten Terminen werden im Oktober zwei weitere Termine angeboten:
09.10.21   von 8:00 -13:00
16.10.21   von 8:00 – 13:00
06.11.21   von 12:00 – 17:00
13.11.21   von 8:00 – 13:00

WICHTIG: Corona-Maßnahmen
Die aktuellen Corona-Fallzahlen steigen wieder. Bei allen Vereinsveranstaltungen gilt daher die 3G-Regel! Das heißt, es dürfen nur Geimpfte, Genesene und Getestete teilnehmen. Entsprechende Nachweise sind mitzuführen. Im begrenzten Rahmen bieten wir Schnelltests vor Ort an. Wir bitten um euer Verständnis.

Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an den Vorstand. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,