Benjamin Krause neuer Vorsitzender, Richard Schulze Ehrenmitglied

Am 14.03. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel-Restaurant „Die Clus“ statt. Wichtigster Punkt des Abends war der TOP 9 „Neuwahl des Gesamtvorstandes“.

Der neue und der alte…

Richard Schulze stellte sich nach 19 Jahren als Vorsitzender unseres Vereins nicht erneut zur Wahl. Das neue/alte Führungsteam wurde von den Anwesenden einstimmig bestätigt und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Benjamin Krause
2. Vorsitzender/Geschäftsführer:
Stefan Thielebeule
Gewässerobmann: Joachim Jebok
Schriftführer: Andreas Eikenberg
Jugendwart: Ralph Eikenberg
Beisitzer: Stefan Rau

Nach der Vorstandswahl stellte Stefan Thielebeule einen Antrag auf Ehrenmitgliedschaft für Richard Schulze als Anerkennung für dessen Verdienste um den Verein. Dieser Antrag wurde ebenfalls einstimmig angenommen.

Eine weitere, ganz besondere Ehrung stand außerdem für Sportfreund Horst Vogt auf dem Programm: er wurde für die 50jährige Mitgliedschaft im FV Einbeck geehrt.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.