Jahreshauptversammlung vom 12.03.2016 – Das Wichtigste

Am 12.03.16 fand die Jahreshauptversammlung erstmalig im neuen Vereinslokal Gasthaus “Zur Traube” in Holtensen statt:

Die wichtigsten Informationen und Beschlüsse im Überblick:Logo FV Einbeck e.V.

• Das Strafgeld für nicht geleistete Arbeitsstunden wird auf 12 Euro erhöht. Die Erhöhung um 2 Euro soll dabei direkt den Teilnehmern der Arbeitsdienste in Form von Verpflegung und Getränken zugute kommen. Es wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es jederzeit die Möglichkeit gibt, die Arbeitsstunden auch außerhalb der festgelegten Termine zu leisten. Gewässerobmann Achim Jebok gibt dazu gerne weitere Auskunft.
  • Für alle Neuaufnahmen gilt eine Erhöhung der Altersbegrenzung bei Arbeitseinsätzen von 60 auf 65 Jahre. Bisherige Mitglieder haben Bestandsschutz.
  • Die Schonzeit für die Regenbogenforelle ist in der Leine aufgehoben. Alle weiteren Bestimmungen laut Gewässerordnung gelten weiterhin.