Jahresbeiträge und Ausgabe der Beitragsmarken

Die Beiträge für das laufende Jahr werden erst in den kommenden Tagen abgebucht, so dass der angekündigte  Starttermin zur Abholung der AVN-Beitragsmarken am 01.03. leider nicht ganz eingehalten werden kann. Spätestens Mitte März sollte die Markenausgabe bei der Firma Valenta starten können. Dazu wird per Email und auf unserer Homepage informiert. 

Der aktuelle Erlaubnisschein behält bis zum Tag der Abbuchung seine Gültigkeit. Sollte also jemand in dieser Zeit Angeln wollen, ist das kein Problem. Jedoch ist selbstverständlich darauf zu achten, dass alle Papiere griffbreit sind und bei Bedarf vorzeigt werden können. Die neuen Scheine für 2024 werden dann über das Mitglieder-Portal (über die App oder im Browser) bereitgestellt. Auch dazu wird in der oben erwähnten Email noch einmal hingewiesen. 

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.