Beißfaule Fische beim Anangeln

Anfangs zeigten sich die großen Karpfen noch an der Oberfläche. Doch nachdem die 19 Teilnehmer beim Anangeln am Kolonieteich ihre Plätze eingenommen hatten, war der Teich wie tot; wahrscheinlich zu viel Trubel für den kleinen Teich.

[slideshow_deploy id=’278’]

Nur sechs verwertbare Fische (bei vier Fängern) fanden sich nach drei Stunden auf der Auswertung wieder. Stefan Rau hatte dabei mit einem Giebel und einem Rotauge den besten Fang gemacht.

Nach dem Fischen traf man sich zum gemütlichen Abschluss mit Bratwurst und dem ein oder anderen Bier zum Vereinsheim. Auch wenn die Fische nicht beißen wollten: es hat wieder viel Spaß gemacht!

Als nächste Veranstaltung findet demnächst das Aalangeln statt. Allerdings wird sich der Termin voraussichtlich noch einmal ändern. Grund ist die Fußball-WM ;-)

[Ankündigung folgt]

Kommentare sind geschlossen.