Angelkalender und Gewässerkarten

Im passwortgeschützten Mitgliederbereich sind ab jetzt zwei neue Dokumente hochgeladen (unter “Formulare für Mitglieder”, wo z. B. auch die Gewässerordnung zu finden ist). Diese sollen gerade für die Neuaufnahmen die Orientierung am Wasser erleichtern:

• Eine dreiteilige Karte aller Vereinsgewässer als PDF-Datei, vergleichbar den Google-Maps Karten. Die Karten können z.B. auf dem Smartphone (offline) angezeigt oder auch ausgedruckt werden.
  • Einen “Angelkalender”, anhand dessen relativ einfach ausgemacht werden kann, wann im Jahr in welchem Gewässer wie gefischt werden darf.

Wichtig:
Diese Dokumente ersetzen nicht die Gewässerordnung und deren Inhalte. Diese ist beim Fischen immer mitzuführen und zu beachten!