AN-Angeln am 29.04.

Das Anangeln findet am Samstag, den 29.04. am Kolonieteich statt. Treffen ist um 13 Uhr vor Ort. Geangelt wird von 14 Uhr bis 17 Uhr. Anschließend geht es zum gemütlichen Abschluss mit Imbiss zum Vereinsheim.

Gefischt wird mit einer Rute und ausschließlich mit Friedfischködern. Das Anfüttern ist in geringer Menge erlaubt. Das Fischen dient der Bestandskontrolle und zum Ausdünnen des Giebel-Bestandes. Daher bitten wir um die Nutzung eines den gesetzliche Vorgaben entsprechenden Setzkeschers.

Für Getränke und den Imbiss wir ein (sehr) geringer Kostenbeitrag erhoben. Eine Anmeldung ist wünschenswert bis zum  27.04 (Do.) bei Benjamin Krause oder bei Gerhard Franz.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnahme :-)

Hinweis:
Am Samstag, den 22.04. sollen die Angelplätze rund um den Kolonieteichteich hergerichtet werden. Interessierte Mitglieder, die in diesem Rahmen einen Teil Ihrer Arbeitsstunden leisten wollen, melden sich bitte bis zum 21.04. bei Ralph Eikenberg. Geplant ist ein Zeitrahmen von 13 bis ca. 17 Uhr mit anschließendem Grillen.